Usertreffen in Ratingen-Hösel

3. Usertreffen in Ratingen
in Ratingen-Hösel am 23.03.2007 um 20:00 Uhr

Ort:
Landhaus Pannschoppen
Am Pannschoppen 11
40883 Ratingen-Hösel
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jens HE aus Ratingen / Düsseldorf, Deutschland 
Ansprechpartner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ P A U S E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vielen Dank für die Zusammenarbeit! shootings u.A. mit: - Magda Lena (fc) - Model Katrin1601 (fc) - die moods (fc) - Eva v.D. - Julia - Selina P. (fc) - Anja - Wera M. (fc) - Kerstin - Andrea & Jens - Melanie H. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E. Hönel aus Duisburg, Deutschland 

bin raus hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

suggus aus Wuppertal, Deutschland 

Hallo und guten Tag, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich habe mir vor kurzem eine neuen Fotoapperat zugelegt. Ich möchte gerne mein Hobby weiter ausbauen und suche daher Leute aus und um Wuppertal herum. In erster Linie suche ich gleichgesinnte Menschen, die an einem Informations- bzw. Meinugsaustausch interessiert sind. Gerne auch im pe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Soulmate Photographics aus Duisburg, Deutschland 

zurück auf null... mal wieder... ____________________

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg W. Eschenbach aus Monschau-Höfen, Deutschland 

Begeisterter "Knipser" seit der Jugend. Angefangen mit einer Instamatic... Iimmer wieder gern "draussen" bei den verschiedensten Lichtstimmungen. Aktuelle Digiknipsen: Canon 40D mit Canon 24-105 IS USM sowie Sigma 8mm Fisheye, 12-24, Sigma 150er Makro und 50-500 HSM. Canon 1D MK-III und Sigma 8mm Fisheye. Unt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M Hein aus Oberhausen, Deutschland 

. Schluss mit Lustig. ^---^---^---^---^---^---^ Es gibt in meinen Augen nichts Langweilgeres, als Beauty, Blumen, Landschaft und anderes millionenfach, sich immer Wiederholendes Geknipstes. Es langweilt mich. Zeigt es mir doch gerade im Voting immer häufiger, dass ein Grossteil nicht Entwicklungsfähig ist, stehen bleibt und Ü...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Schicks aus Krefeld, Deutschland 

Hallo, seit März 2005 besitze ich nun CANON EOS 350D und muss nun viel üben um auch ein paar schöne Fotos hin zu bekommen. mfg Andreas

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Model Eva Katharina aus Essen, Deutschland 

Immer noch Pause.... Mein Sternchen! [fc-foto:3463846]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

G.-P. K. Pro (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Ingeborg K aus Neuss, DeutschlandWorld

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen. Seit Jahrzehnten hielt ich diese hauptsächlich als Dias fest mit Leica und Nikon. Seit 2002 fotografiere ich digital mit Nikon und verschiedenen Geräten von Panasonic. Lieblingsmotive: Tiere, Blumen, Landschaftsbilder, fremde Länder und Kulturen - deren Kunst und Mensche...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Magda Lena aus Ratingen 

Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie, vor und hinter der Kamera und auch nicht immer aktiv in der FC unterwegs. Ich habe Spaß daran, Motive und Menschen zu fotografieren, bearbeitet werden meine Bilder kaum und der Profi würde wohl "Schnappschuss" dazu sagen. Kritik und Lob nehme ich dennoch gerne an. Ebenso gebe ich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Oldörp aus Ratingen, Deutschland 

Lieblingsmotive: meine Familie, Nachtaufnahmen, HDR Kameras, Objektive und Zubehör: Gehäuse Nikon D7000 Gehäuse Nikon D80 Bridgekamera Minolta Dimage A1 Superweitwinkelzoom Sigma 10-20mm Standardzoom Nikon 17-55mm Superzoom Nikon 18-200mm VR Standardzoom Tamron 24-70mm VC Telezoom Sigma 120-400mm Blitz Nikon SB800 Stativ Manfrotto 0...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Döring aus Essen, DeutschlandBasic (de)

http://www.classic-nude-art.com Nur noch selten hier aktiv. Publikationen: u.a. Zwei Dutzend Fotoausstellungen Über 70 Publikationen auf OnExposure (kuratiertes Fotoportal) 'Featured photographer' bei Model Society Fotocommunity Magazin 03/2016 - Titelbild, Teile des Portfolios und ausführliches Interview Magazin "Color...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif